Unser Team

Eva-Maria Unger

Eva-Maria Unger

Vorstandvorsitzende & Persönliche Beratungs Lead

Eva studiert Umwelt- und Ressourcenmanagement mit Schwerpunkt Mobilität und Verkehr an der Boku. Sie unterstützt und inspiriert gerne mit ihren eigenen Erfahrungen und vermittelt Mut und Motivation, um eine Zukunft zu gestalten, die uns als Gesellschaft dahin bringt, wo wir hin wollen.

Stefan Sandhofer

Stefan Sandhofer

Stellvertretender Vostandvorsitzender & Projektberatungslead

Stefan studiert Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der Boku. Er ist überzeugt, dass die Herausforderung, eine nachhaltige Zukunftsgestaltung in Angriff zu nehmen, am besten durch eine transdisziplinäre Perspektive bewältigt werden kann.

Stephan Bodinger

Stephan Bodinger

Kassier & Partner Lead

Stephan studiert Politikwissenschaften an der Uni Wien.
Er interessiert sich für Möglichkeiten einer nachhaltigen und sozial-gerechten Gesellschaft. Doch neben einem solch klassischen Ziel sucht er am liebsten den Austausch mit Menschen verschiedener Herkunft, Geschlecht, Alter oder Einkommensschicht und will so Innovation, aber auch Motivation finden. Seinen Spaß hat damit immer neue Herausforderungen zu finden. Sein Motto: “Das Leben ist zu wertvoll, um es mit Rumgammeln zu verschwenden.”

Jan Widerhofer-Kaukal

Jan Widerhofer-Kaukal

Projektberatung

Jan studiert Informatik an der TU.
Er ist interessiert zu lernen, wie man motivierte Menschen mit tollen Ideen bestmöglich dabei unterstützen kann, die ersten Schritte zur Umsetzung davon zu tun.

Marco Hamerle

Marco Hamerle

Events Lead & Projektberatung

Marco studiert Wirtschaftsrecht an der WU.
Ihm liegt die ökologische Startup-Gründung sehr am Herzen und er trägt gerne seine Motivation für externe und sic-eigene Events bei. Für ihn steht das sic für das gemeinsame Verändern, für eine dynamisches Team, welches jedes Problem meistern kann und mit dem man sich über alles austauschen kann.

Anna Koprivc

Anna Koprivc

Kommunikations Lead & Partner

Anna studiert Unternehmensführung an der FHWien der WKW. Durch ihre Leidenschaft an nachhaltigen Innovationen und ihre Begeisterung an dem entrepreneurial Mindset, welches in der Startup szene gelebt wird, möchte sie das sic! unterstützen und weiter voranbringen.

Viktoryia Marchanka

Viktoryia Marchanka

Persönliche Beratung

Viktoryia studiert Umweltingenieurwissenschaften an der Boku. Persönliche Beratung reizt sie sehr, da man auf diese Weise viele interessante Menschen kennenlernen kann und andere, sowie sich selbst besser verstehen kann.